Wo ist der Shop hingekommen?

Das fragst du dich bestimmt gerade.Ich habe die Antwort für dich: Ich habe ihn geschlossen. Warum? Zum einen habe ich dort nur sehr wenige Bestellungen erhalten, zum anderen bin ich gerade am Überlegen, wie ich Strahlefaden geschickt weiterführe.Deswegen probiere ich…

0 Kommentare

Was mir bei Kinderkleidung besonders wichtig ist

Um es kurz und knapp zu sagen: Es ist die Qualität und die Nachhaltigkeit.Langlebigkeit zähle ich zur Qualität dazu. Ein Kleidungsstück sollte möglichst lange getragen werden können. Dafür muss die Stoffqualität und die Verarbeitung passen. Aber, weil ein Kind relativ…

Kommentare deaktiviert für Was mir bei Kinderkleidung besonders wichtig ist

Vom Nähmaschinenführerschein zum eigenen Label (ODER: Wie ich zum Nähen gekommen bin)

Vor fast genau einem Jahr habe ich meine Website erstellt und schon lange hatte ich die Idee, sie um einen Blog zu erweitern. Und wann wäre die richtige Zeit dafür, wenn nicht jetzt? Der erste Beitrag ist natürlich immer etwas Besonderes und ich habe mir viele Gedanken gemacht, welches Thema am besten passen würde. Letztendlich habe ich mich für...

Kommentare deaktiviert für Vom Nähmaschinenführerschein zum eigenen Label (ODER: Wie ich zum Nähen gekommen bin)